Frage an alle AFD Wähler: Warum wählt ihr die AFD?

3 Antworten

Weil es für mich, die einzige partei der aktuellen parteien ist, die man gut wählen kann und ich auch Interessen dieser Partei teile.

Bitte mich jetzt nicht wieder (wie schon oft) als „Nazi“, „Verräterin“ oder „sche*ß Ars*hloch“ beleidigen- ist schon vorgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel in der Politik gesehen und erfahren..

Sahih Bukhari Volume 4, Book 52, Hadith Number 196.

Allah ‘s Apostle said, ” I have been ordered to fight with the people till they say, ‘None has the right to be worshipped but Allah,’ and whoever says, ‘None has the right to be worshipped but Allah,’ his life and property will be saved by me except for Islamic law, and his accounts will be with Allah, (either to punish him or to forgive him.)”

Quelle:

Sahih Bukhari Volume 4, Book 52, Hadith Number 196.

Da steht ganz klar, dass Mohammed ANGEWIESEN war DIE MENSCHEN zu BEKÄMPFEN. Und zwar BIS sie an Allah glaubten. Erst DANN hat er sie nicht mehr bekämpft. Und auch nicht mehr getötet. Können wir diesen Schwachsinn es seien Verteidigungskriege gewesen endgültig begraben? Aus diesem Grund hat Mohammed gekämpft und aus dem Grund kämpfen Jihaddisten heute noch. Und die Menschheit kannte Mohammed zu dem Zeitpunkt noch nicht. Der Islam war ja gerade erst entstanden und Internet gab es nicht. Und trotzdem hat Mohammed der ganzen Welt mit Krieg gedroht. Wie kann das daher Verteidigung sein? Und Befehle nimmt ein Prophet nur von seinem Gott an. Islam war seit seines Entstehens gewalttätig. Terror gehört zum Islam. Der Grund für Gewalt im Islam ist der, das in dem Land in dem Muslime leben, kein Islam regiert. Jihaddisten sind wahre Muslime und wahre Muslime unterstützen Jihaddisten.

Warum wählt ihr die AFD?

Ich weiß noch nicht, was ich wähle. Meistens habe ich meine Stimme nicht abgegeben, sondern behalten.

Doch die jetzigen Machthaber haben mich ins finanzielle Elend gestürzt, allein der unveränderte Stromverbrauch bei unveränderten Einkünften treibt mich in den Ruin.

Ich werde wohl nach einer Alternative suchen. Obwohl die Feinde meiner Feinde keineswegs automatisch meine Freunde sind.