Ist sowas eigentlich überhaupt noch legitim?!?

5 Antworten

Privat kann Dein Vater erzähle was er will.

In der Wahlkabine sieht Niemand wen Du wählst, und das ist auch so gewollt.

Keiner braucht zu erzählen was er tatsächlich gewählt hat. Du kannst irgendwas sagen.

Andere zu einer Wahlentscheidung ist GANZ UND GARNICHT legitim! Du wählst, es ist deine Stimme! Und die vertritt nur deine Meinung! Sie ist nicht ein verlängerter Arm deines Vaters!

Zum Glück kannst du wählen was du willst und er kann Im Glauben leben, dass du angeblich afd gewählt hast ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin interkultureller Weltenbürger 🇬🇷🇮🇶🌍

Typisch AfDler, lässt keine andere Meinung zu. Einfach ignorieren.

Himynameis889  05.05.2025, 08:46

sind da nicht linke und grüne genau so? kenn ich genügend die exakt genau so sind. Bei unserer Ranz politik kann man sich zwischen pech und schwefel entscheiden. Die einen sind geistig eingeschränkte dauerf*ckende grünzuegfresser und die anderen rechtsextreme nazis. Ich weis was ich bevorzuge.

Wenn er dich abhalten möchte wählen zu gehen darf er das nicht. Er muss auch deine Wahlentscheidung akzeptieren, du musst es ihm jedoch nicht sagen.

Naja dein Vater wirkt auf mich nicht wirklich wie jemand, den man ernst nehmen sollte. Wie will er euch denn davon abhalten zu wählen was ihr wollt?

Anscheinend spinnt er sich etwas zusammen weil er denkt er könnte eure Meinung ändern.