Sind die Demos gegen Rechts überhaupt noch demokratisch?
Diese Demonstranten fordern u. a. die Tötung von AfD-Wählern und Rechten. Und unter Demokratie verstehe ich die Freiheit des Anderen, die genau dort unterdrückt wird. Sowas ist nicht akzeptabel. Und außerdem sind auf diesen Demos meistens nur SPD, Grünen und Linke Wähler, die sowieso nicht die AfD wählen.
https://www.zeit.de/news/2024-06/10/keine-anklage-wegen-afdler-toeten
8 Antworten
überhaupt noch
Der war gut, waren sie niemals..
fordern u. a. die Tötung von AfD-Wählern und Rechten.
Wird gern als unwahr hingestellt..

Gabe ich geschrieben, das die Demos illegal waren oder kann der geneigte Mitleser nicht soweit mitdenken, dass sich das illegal auf die Tötungsaufrufe bezieht!
nein, aber da hast geschrieben das sie nicht demokratisch sind... wäre das selbe
Also du meinst man kann Demos nur gegen nicht demokratisch gewählte Parteien veranstalten ?
Ich darf also nicht gegen die Grünen demonstrieren weil die demokratisch gewählt sind und das laut deiner Aussage blöd wäre ???
Diese Demonstranten fordern u. a. die Tötung von AfD-Wählern und Rechten.
Nein, tun sie nicht. Wurde ja wohl schon genügend diskutiert bzw. juristisch geprüft.
Sind die Demos gegen Rechts überhaupt noch demokratisch?
Alle genehmigten Demos sind demokratisch.
Und außerdem sind auf diesen Demos meistens nur SPD, Grünen und Linke Wähler,
Und auf den Demos der Rechten sind auch nur deren Wähler. So what?
Natürlich sind sie das. Allerdings müssen dann auch Demos von Rechts gegen links zugelassen werden.
Ja ich habe mich falsch ausgedrückt. Sie müssen demokratisch betrachtet werden. Meinte ich.
Nein und diese Demos gerade bei Vorfällen Manheim Solingen geschmacklos.
ja sehr sogar denn es ist mein gutes recht zu sagen ADF ist braune kacke
das muss die ADFLer kapiren das demo gegen sie keine Hetze ist
Seit wann sind Demos illegal ?
Von welchem Land redest du ?
Und wer fordert die Tötung von AFD`lern ?... dieses Plakat sagt aus das Afd`ler töten.
Ja, ist ein dummer Spruch, sollte nicht sein, haben sie sich von Sonneborns DIE PARTEI Wahlplakaten abgeschaut. Finde ich auch bescheuert.
Ist aber keine Aufforderung zur Gewalt, hat auch ein Gericht so festgestellt.