Warum habt ihr was gegen die AFD?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AgD ist ein Haufen Demokratiefeinde die, getreu ihrem Motto "Je schlechter es Deutschland geht umso besser für die AfD", an der Spaltung der Gesellschaft arbeiten.

Politiker*innen werden derzeit durch rechte Provokateure gezielt als Feindbild aufgebaut. Wie auch Wissenschaftler, Polizei, Presse ....

Das dient der Schwächung des Staates mit dem Ziel eines Umsturzes.

Innerhalb ihrer Blasen loben sie sich dann gegenseitig und halten sich für die Grössten.

Dahinter stehen Gruppen die durch das Aufbauen von Feindbildern (Politiker, Polizei, Wissenschaft, Medien .....) die Gesellschaft spalten, die Demokratie schwächen und als Endziel die FDGO abschaffen wollen, notfalls auch mit Gewalt. Aber mehr als ein paar Unbedarfte und ewige Stänkerer bekommen sie nicht zusammen, der Rest der Gesellschaft durchschaut das Ganze und bläst den Rechten Agitatoren den Marsch.

Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen.

Zum Glück gibt es auch noch genug Bürger mit Intellekt, Ehre und Schamgefühl die Putin nicht die A-Backen hinhalten wollen.

Himynameis889  05.05.2025, 08:51

nein ... ich versifft lieber in einem staat in dem sich frauen und kinder nicht mehr auf die straße trauen in angst von einem syrer angefallen zu werden. Jede woche rast ein auto in irgendeine menschenmenge oder ein ausländer sticht einen ab. Das ist hausgemachter hass. Wir hassen sie nicht ohne grund. Aber so woke linksradikale genderbender grünzeugfresser ruinieren unsere gesellschaft indem sie immer noch mehr ausländer reinschläußen. An die wand stellen sollte man solche volksveräter. Früher hat die CDU eine gute option geboten aber die ist auch eingeknickt und steckt jetzt mit linken unter einer decke. bleibt nur noch die AFD. Also ist sie aktuell für viele eher ein mittel zum zweck. Aber die ganzen linksversiften parteien welche nur auf integration und quoten schauen sollten alle verboten werden.

ES1956  05.05.2025, 11:47
@Himynameis889
An die wand stellen sollte man solche volksveräter

Vielen Dank für deinen wirklich interessanten Kommentar aus der Extremistenblase. Deutlicher hätte ich nicht beschrieben können mit wem/ was wir es zu tun haben.

Weil ich einen Psychopathen kennengelernt habe, der die AFD gut fand, sich darüber aufgeregt hat was die "Ausländer" alles frauen antun & wie gefährlich & kriminell sie sind. Ende vom Lied war, er war deutscher aber genau wie jeder Ausländer der frauen missbraucht. Wenn man eine verdrehte Ideologie hat, dann sollte man sich wenigstens an seine eigenen regeln halten.. Für ihn sind Ausländer die Monster, alles schlechte, dabei ist er auch ein Monster obwohl er deutscher ist. Alleine schon diese unlogische/irrational Erfahrung reicht für mich aus, um die AFD als spinner Verein abzutun.

annabg777  11.04.2025, 02:14

Also wenn Du mitkriegst das ein Typ den Du kennst Spd Wähler ist, irgendwann ne Frau vergewaltigt, würdest Du nie wieder SPD wählen? Daran machst Du das fest..

Ariana1234567  11.04.2025, 22:01
@annabg777

Wenn ein Dobermann beißt, ist die ganze Rasse gefährlich. Wenn tausende Menschen von dem selben Land kriminell sind, ist das eine Ausnahme.

annabg777  12.04.2025, 00:31
@Ariana1234567

Was kann die partei für irgendwelche Psychos die der User kennt.. Richtig. Nichts.

Ariana1234567  12.04.2025, 08:26
@annabg777

Ich meinte das nicht auf die AfD bezogen. Das war der andere Kommentar. Das mit den Hunden war auf die ganzen Straftäter bezogen, die trotzdem hierbleiben dürfen. Ist ja schließlich nur eine Ausnahme.

Ariana1234567  11.04.2025, 22:00

Es gibt nun mal überall leider schwarze Schafe. Bei dem einen halt mehr und bei dem anderen halt weniger. Es sind nun mal nicht alle korrekt.

Deshalb mache ich das auch die anderen Pateien tun nichts und wenn zu gering.Erkennen sie nicht die Gefahr oder ist es ihnen gleich.Die Täter ändern sich nie werden bejubelt und die milden Strafen ermutigen andere.

Gerade SPD Grüne was ist wenn ihr Leben mal gefährdet ist ihre Kinder das kan man nicht verstehen auch manche Jugentliche

Ich habe pauschal gar nix gegen die AfD. Die Pläne in der Migration teile ich und sind ja ähnlich wie die CDU. Nur finde ich schlecht, dass sie gefühlt nur am Thema Migration sich aufgeilen und eben in anderen Aspekte entweder keine oder zu einfach Lösungen anbieten. Einige davon sind auch total undurchdacht. Außerdem profitieren unter ihnen hauptsächlich die Reichen, vor allem beim Abschaffen der Erbschaftssteuer und des Soli. Ich checke auch nicht, wie man siech so mit Aluhutträgern während Corona-Zeit einlassen kann und so einen Aufstand wegen 2 Piksen (Impfung) betreibt. Viel zu viel Inszenierung dabei. Sie müssten ruhiger auftreten und eben entschlossener.

Sie hätten Potential, es noch weiter zu bringen, aber da bräuchte es einfach ein professionellers Aufrteten. Meiner Meinung nach bräuchten sie eine neue Führungsspitze.

Außer das haben sie nichts im Programm was Deutschland irgendwie weiterhilft. Und da das was du beschreibst sowieso schon läuft und sie auch nicht den Trump machen können kommt nichts sinnvolles rüber.

Sie sitzten jetzt also im Bundestag, kassieren alle nett Steuergelder um sich ein schönes Luxusleben zu aufzubauen und bringen sonst nichts außer den Rest zu blockieren.

Für die AfD ein Win, für Deutschland ein Lose.

Ironmike618  10.04.2025, 11:04

"Sie sitzten jetzt also im Bundestag, kassieren alle nett Steuergelder um sich ein schönes Luxusleben zu aufzubauen und bringen sonst nichts außer den Rest zu blockieren."

Also exakt wie Grüne und Linke.

MrMiles  10.04.2025, 14:27
@Ironmike618

Naja nicht exakt, denn a sind es nicht so viele und b haben sie zumindest zuletzt koaliert.

Himynameis889  05.05.2025, 08:54
@MrMiles

was aber nach hinten los gegannen ist. verbieten sollte man die drecksparteien links und grün