Meinung zur AfD?

5 Antworten

Sie ist nicht gut, ihr Wirtschaftsprogramm würde Deutschland ruinieren.
Auch ist sie wissenschafts- und medizinfeindlich, hat kein Problem damit, wenn die Jugend unter dem Klimawandel leidet und hat ein sehr rückständiges Familien- und Deutschlandbild.

Neuerdings fällt sie auch durch Spionageunterstützung und SS-Verharmlosung auf und hat es bereits "erfolgreich" geschafft, ihre früheren französischen Freunde vom Front National zu vergrätzen. Inzwischen haben auch die anderen europäischen Rechtsparteien keinen Bock mehr auf die AfD.

Peter64544  12.07.2024, 11:08

Guck Dir unsere Regierung an. Sind DIE vielleicht gut?

Ein wandelndes Paradoxon. Sie wollen Windräder abreißen, damit die Energiepreise billiger werden. Sie wollen abschieben und würden dadurch genau das erreichen, worüber sie sich beschweren: Dass der Staat Unsummen an Geld ausgibt, nur damit kriminelle Straftäter in ihrer Heimat so schnell wie möglich wieder auf freiem Fuß sind und weiter Straftaten begehen können (Abschiebungen sind FUCKING TEUER!! Und außerdem hatten wir gerade erst einen Fall wo eine Gruppe Vergewal... in Afghanistan abgeschoben wurde und dann nach ein paar Tagen von den Taliban wieder freigelassen wurde).

Kurzum: AfD wählen ist so als würdest du in einer Linkskurve rechts abbiegen, um schneller ans Ziel zu kommen, und dabei volle Kanne in einen Baum krachen.

Sie war eine wichtige liberal-konservative Opposition in einer Zeit, in der es diese Politik in den großen Parteien praktisch nicht mehr gab. Leider wurde sie von Radikalen und Extremisten gekapert und ist jetzt nicht mehr liberal, sondern Anti-Liberal. Sie bekämpft in Wahrheit nicht mehr zuerst die Linken (inkl. Grüne), sie bekämpft zuerst den Liberalismus (umgekehrt ist es genau so). Sie ist auch nicht mehr patriotisch, sie dient sich vielmehr ausländischen Mächten an, die Deutschland feindlich gesinnt sind, wie Russland oder China. Für Liberale und Patrioten ist sie daher nicht mehr wählbar und keine Alternative.

Rheinflip  25.05.2024, 19:20

Das war der plan

Ich finde derzeit keine Partei gut.

Daher wähle ich keine.

Was ich von der AfD halte kann ich hier nicht schreiben, da ich mich an die guten Sitten und den guten Geschmack halten möchte. Zur Begründung habe ich bereits genug Antworten und Kommentare abgegeben. Was ich wähle ist meine Sache (und nein, es ist nicht Grün).