AfD wählen?

Nein 70%
Ja 23%
Andere 8%

53 Stimmen

Superhasenmaus  29.05.2024, 12:56

Wo sind denn am 05.06. Wahlen?

Schnulluwutz 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 13:03

Sorry neunter

8 Antworten

Nein

Ich wüsste nicht, welchen Vorteil es haben würde.

Sagen kann man viel, es dann auch zu machen, das ist das Problem, das auch die AfD kennen lernen wird, denn es wird schon mal absolut schwer - quasi absolut unmöglich -werden einen Koalitionspartner zu finden.

Andere
 - (Wahlen, Partei, AfD)

Schnulluwutz 
Beitragsersteller
 01.06.2024, 13:04

Warum willst du aus der NATO austreten??

ArnoWPH  02.06.2024, 14:55
@Schnulluwutz

Weil die NATO nicht den Menschen dient, sondern nur us-amerikanischen geo-strategischen Interessen verfolgt.

Schnulluwutz 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 20:31
@ArnoWPH

Nein, die NATO sorgt dafür das wir in extremen Kriegssituationen Hilfe bekommen und nicht machtlos sind. Ohne die NATO wären wir Putin zb. ausgeliefert

Nein

Da ich

• mein Land recht gern mag,
  • multikulturell erzogen wurde,
  • Rassismus und Diskriminierung ablehne,
  • mir meine Umwelt und Klimaschutz wichtig ist,
  • ich Menschen in Not (z.B. in Kriegen oder nach Katastrophen) helfe,

wähle ich ganz sicher nicht die AfD.

Nora700  05.06.2024, 09:41

Du magst dein Land?Dan solltest du erst recht die AFD wählen.Sieh dir Folgen SPD Grüne an Energie Sicherheit Wirtschaft meinst du den es geht dabei um rechts nein.

DasFloYT  05.06.2024, 10:14
@Nora700
Du magst dein Land?Dan solltest du erst recht die AFD wählen

Ja ne.

Sieh dir Folgen SPD Grüne an Energie Sicherheit Wirtschaft

Die Wirtschaft ist einigermaßen stabiler und wir sind stille Teilhaber an zwei Kriegen und am Klimawandel.
Energiesicherheit ist absolut gewährleistet und wir konnten Atomstrom einstellen und sind bei über 50% erneuerbaren Energieträgern.
Sicherheitstechnisch sehe ich auch keine bedenken, die Bundeswehr soll ja auch viel Geld bekommen.
Die Ampel hat einen großen Anteil ihrer Wahlversprechen bereits umgesetzt oder sie sind gerade dabei.

Also was ist dein Problem?

Nora700  05.06.2024, 10:41
@DasFloYT

Merkst du eigentlich nicht auf was wir zusteuern?Job Zuhause usw.werden in ein Verbot Zwangs Zukunft gezogen.Wirtschaft stabil klar.

DasFloYT  05.06.2024, 10:53
@Nora700

hahah lustig.

Die Grünen legalisieren Cannabis, während AfD und CDU ein Gender-Verbot in Bayern umgesetzt haben. Wer ist die Verbotspartei, hm? xD

Und das Jobproblem wird mit Ausländer abschieben nur schlimmer du Nuss.

Die AfD ist das Problem, nicht die Grünen ;)

Nora700  05.06.2024, 10:57
@DasFloYT

Canabis erlich das konntest du auch vor den Grünen Holand.Jobs hat mit Ausländern nichts zu tun wie viele davon sind auch auf Bürgergeld?Wenn das Arbeiten sich lohnt ist das schon was gutes nicht mit Grüne SPD die lieber was gegen Arbeiter tun und Rentner.Wer hat den die Wirtschaft kaputt gemacht das Menschen durch Habeck Energie nicht mehr sich was leisten können?Wie sollen dan Arbeitgeber höhere Löhne zahlen können wenn sie nichts einehmen?Grüne sind das Problem.Mit ihren Vorstellungen Verboten nichts ist mehr sicher.

DasFloYT  05.06.2024, 11:02
@Nora700
Jobs hat mit Ausländern nichts zu tun wie viele davon sind auch auf Bürgergeld?

Das Stichwort lautet Arbeitsmigration.

die lieber was gegen Arbeiter tun

Die AfD stimmt im EU- / Bundesparlament gegen sämtliche Anträge, die den Normalverdiener nützen. Die wollen nur ihre Sponsoren ruhig stellen. Informiere dich mal anständig.

Energie nicht mehr sich was leisten können

Die Bildzeitung ist keine gute Quelle, der Strompreis pro KW/H ist im übrigen gesunken. Erneuerbare Energien sind eben billiger :D

Mit ihren Vorstellungen Verboten nichts ist mehr sicher.

Dann zähl mir doch mal 10 Verbote dieser Verbotspartei auf, sollte ja nicht so schwer sein.

Malte253  06.06.2024, 07:51

Wenn sie Rassismus und Diskriminierung ablehnen, müssen sie auch folgendes ablehnen:

Sahih Muslim Hadith Number 6985

Abu Huraira reported Allah's Messenger (ﷺ) as saying: The last hour would not come unless the Muslims will fight against the Jews and the Muslims would kill them until the Jews would hide themselves behind a stone or a tree and a stone or a tree would say: Muslim, or the servant of Allah, there is a Jew behind me; come and kill him; but the tree Gharqad would not say, for it is the tree of the Jews.

Quelle:

Sahih MuslimHadith 6985

Und in Arabien gab es längst keine Juden mehr, als Mohammed dies auf seinem Sterbebett sagte. Daß heißt Mohammed redete von der Auslöschung der Juden WELTWEIT. Und? Retten sie Juden? Denn nur die AfD will Juden das Leben retten.

DasFloYT  06.06.2024, 07:58
@Malte253
Retten sie Juden? Denn nur die AfD will Juden das Leben retten

HAHAHAHAHA XDDDDDDD Ich kann nicht mehr. Meinst du diesen Unsinn ernst?

Laut dem Expertenkreis für Antisemitismus hat die AfD das größte Problem mit Juden Feindlichkeit von allen größeren Parteien.

AfD-Mitglieder äußern sich auf X, TikTok und co. regelmäßig abfällig über Juden.
Ich würde deinen Kommentar einfach löschen. Hat keinen Mehrwert.

Nein

Die AfD versucht, die Demokratie abzuschaffen, ist menschenfeindlich, und plant, Deutschland durch einen EU-Austritt in den wirtschaftlichen Untergang zu stürzen.

Woher ich das weiß:Recherche
Andere

2025 zur BTW werde ich wieder AfD wählen, aber zur Europawahl die Heimat, weil Krah in einem TikTok Video sagte "Erdogan ist nicht unser Feind".