Wie kann man ernsthaft noch AfD wählen?

3 Antworten

Ist deine Frage denn noch ernst gemeint???

Ich will es mal so erklären, ohne die neuesten Ereignisse mit ein zu beziehen... weil ich kenn das schon.....

Also.... grundsätzlich habe ich mit Politik nichts am Hut. Seit 2020 aber hat sich die Politik in mein Leben gedrängt, regelrecht aufgezwungen. Wir sollten uns s erinnern.... also hab ich hin und wieder mal hingehört wenn irgendein talk lief... irgendwann hörte ich was, worauf ich hinschauen musste, weil das war neu, das was uch da gerade gehört habe, hat Sinn ergeben. Ich konnte nachvollziehen was da gesprochen wurde. Und siehe da.... es war jemand von der afd. So kam es immer wieder, dass, wenn mir etwas gefiel, von dem was die erzählen dann war es von der afd. So! Was die davon umsetzen werden, steht auf ein anderem Blatt. Allerdings war die afd noch nie in der Regierungsverantwortung, will hier angemerkt sein. Von den ganzen anderen Parteien ihre Politikern gefällt mir noch nicht mal was die erzählen.... dann will ich erst gar nicht wissen, was die davon umsetzen!!!

So sieht nämlich aus.... und wer mir da noch widerspricht.... dann tut es mir leid aber dann ist es dein Hobby oder so... aber nicht mehr ernst zu nehmen.

Und zu den Chaoten kann ich nur sagen, wie du mir, so ich dir.... darauf werde ich mich niemals herablassen. Aber euch sei allen mal gesagt, was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinen anderen zu!

Es kommt alles doppelt und dreifach wieder....

Noch was zu mir: ich bin Berliner, bin multikulti aufgewachsen und lebe immer noch in meiner Nachbarschaft. Ich bin Deutscher. Du kannst mich zu den Türken packen oder auch zu den Syriern oder Afghanen....ich würde kaum auffallen! Ich habe kein Problem nit irgenwen. Nur wer mir zu blöde kommt, den sag ich das einmal .... beim zweiten mal klatscht es aber auch schon! Ich bin kein unmensch, aber ich habe auch meine Vergangenheit, die ich irgendwo hinter mir gelassen habe aber einige Gewohnheiten konnte ich nicht ablegen. Vlt wollte ich nicht oder vlt durfte ich nicht.... und ja, ich habe meiner Mutter große Sorgen bereitet und ihr viel Kummer mitgebracht.... heute aber bin ich froh, dass ich bin wer ich bin und wie ich bin!

Eine gewisse strenge und Zielsetzung tut uns allen gut.... wobei eine Reise ins nimmertal, hat keiner so bock drauf!

Abgesehen von all dem.... Gleichberechtigung bedeutet jeder kommt mal ran.... von daher wäre jetzt eh zeit für bzw und afd.....

Das ist jetzt nur so wie ich das empfinde.... es gibt da.noch unsere gegenwärtigen Ereignisse, Statistiken, Berichterstattungen.... blablabla.... auch dazu wurde schon alles gesagt was man dazu sagen kann....

Jetzt sag du mir..... wo kommst du nicht mit mir mit????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die AfD Wählerschaft setzt sich aus folgenden Konstellationen zusammen :

• Rassisten und Diskriminierenden
  • Protestwähler

Die Protestwähler sind das größere Thema : Für sie ist (und das ist leider in meinen Augen auch verständlich, auch wenn ich die Alternative nicht in der AfD sehe) sind alle anderen politischen Optionen so schlecht, dass sie es einfach mal "krachen sehen wollen"

GangGang873  24.05.2024, 00:05

Warum redest du aber so frech?

euphonium  23.05.2024, 22:58

aber warum dann eine solch rechtsextreme Partei? Bei jeder Wahl gibt es noch genügend andere Parteien, leider haben diese nicht die großen Proleter wie die AfD. Wer bei den nächsten Wahlen die AfD wählt, ist für mich kein Protestwähler mehr, der weiß ganz genau, welche Gesinnung diese Partei hat.
Besonders in Thüringen und Sachsen ist die Anzahl der Hartz4/Bürgergeld-Empfänger sehr groß, aber sie merken gar nicht, dass sie sich den Ast selber absägen, auf dem sie sitzen.

Malte253  06.06.2024, 12:36

Wer AfD wählt, rettet Juden das Leben vor dem Islam. Wer sie nicht wählt, will sie ausrotten. AfD-NICHT-Wähler sind Rassisten und Nazis.

Sahih Muslim Hadith Number 6985

Abu Huraira reported Allah's Messenger (ﷺ) as saying: The last hour would not come unless the Muslims will fight against the Jews and the Muslims would kill them until the Jews would hide themselves behind a stone or a tree and a stone or a tree would say: Muslim, or the servant of Allah, there is a Jew behind me; come and kill him; but the tree Gharqad would not say, for it is the tree of the Jews.

Quelle:

Sahih MuslimHadith 6985

Und in Arabien gab es längst keine Juden mehr, als Mohammed dies auf seinem Sterbebett sagte. Daß heißt Mohammed redete von der Auslöschung der Juden WELTWEIT.

Zu Beginn: Ich wähle sie nicht!

Und doch kann ich nachvollziehen warum sie gewählt werden.

Es gab einige Skandale. Die gab es aber unter den Altparteien auch zu Hauf!

Seit Corona... unendlich viel Korruption.... Cum, Maskendeals, Impfstoffskandale........ Korruption wohin man schaut und unser Bundeskanzler? Er erinnert sich nicht!

Wurden die Verantwortlichen Scholz,v.d.Leyen usw mal zur Verantwortung gezogen?

Nein, sie sitzen immer noch in ihren Chefsesseln und werden bis zu ihrem letzten Atemzug Geld einkassieren!

Ja es gab AFD Skandale. Die Leute sind aber mittlerweile so frustriert,dass sie kaum eine andere Möglichkeit sehen als AFD zu wählen!

Nach dem Motto:

"Unsere jetzige Regierung fährt eh alles an die Wand, dann lassen wir es halt richtig krachen."

Peter64544  17.07.2024, 13:04

Wie kann man noch ernsthaft unsere Top-Regierung wählen?