Welche Partei würdet ihr am ehesten bei der Europawahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tierschutz-Hier 55%
Linke 23%
MLPD 14%
DKP 5%
SGP 5%
Partei der Humanisten 0%
Menschliche Welt 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tierschutz-Hier

SGP, MLPD, DKP sind linksextrem.

Die Linke ist linksradikal

Menschliche Welt ist irgendein spiritueller pazifismus Guru Zeug. Netter Gedanke aber ne lass mal.

PdH ist eine normale Partei aber manche Inhalte find ich überhaupt nicht gut.

Joa die 332 Mitglieder der Tierachutzpartei freuen sich.

Aber gut dass es noch andere Parteien als diese hier gibt.

Thisisajokeok  18.04.2024, 15:22

Aber sich für AFD entscheiden 🤡

Legion73  18.04.2024, 18:54
@Thisisajokeok

Dir fehlt wohl dass historische wissen um das Zeichen in meinem Profil zu erkennen und die Erfahrung auf dieser Platform. Ich setze mich hier und auch massiv in der echten Welt gegen diese rechtsextreme Partei ein. Zu denken ich würde diese Menschenverachtenden Söhne einer du weißt schon was in irgendeiner Weiße unterstützen empfinde ich als absolute Beleidigung und persönlichen Angriff.