Dönerpreis Nürnberg/Fürth?

2 Antworten

Hallo Fishbone7,

Du, da es an fast jeder Ecke Döner in allen Varianten gibt, schwanken die Preise dementsprechend. Dann kommt es darauf an, ob Du einen Fladen oder Dürüm haben möchtest. Hähnchen, Pute, Kalb? Vom Imbiss in der Seitengasse oder vom Restaurant?

Und man sollte nicht immer am falschen Ende sparen. Wenn es schmeckt, dann darf der Döner auch mehr kosten.

Da Geschmäcker unterschiedlich sind, werden Dir wohl 100 Leute 100 verschiedene Dönerbuden und Restaurants empfehlen.

Bei manchen Anbietern kostet ein Döner 4,50 €; 5,00 €; 5,50 €. Pute eben und viel Salat. Kalb ist teurer. Im Restaurant bezahlt man schon 8,50-11,00 €.

Ich kenne zig Anlaufstellen, aber Geschmäcker sind unterschiedlich.

Teste selbst und entscheide dann, nicht nach dem Preis!

Guten Hunger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fishbone7
Fragesteller

Welche Läden kannst du in Sachen Preis Leistung empfehlen?

Das war vor 10 Jahre,du warst auch viel jünger vor 10 Jahre oder?. :) 10 bis 12 Euro inkl.Soesse.Iss niemals billig Döner,ist % 80 Fett des wegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung