Was Sagt ihr zu den heutigen Dönerpreisen?
Ich war grad bei Haus des Döners und wollte mir einen Döner holen ich habe nach dem Preis gefragt da wurde mir gesagt 8,50€ ich sagte das ist eine Frechheit da gehe ich lieber zu Aldi und kaufe mir eine tiefkühlpizza war dann auch wieder weg wer kauft sowas heutzutage noch.
8 Antworten
Wird immer teurer.😐
Die dömerbuden suchen sich das auch nicht aus, die Miete, das Personal und die ganzen Zutaten, alles ist teurer geworden
Ich persönlich finde den Preis gerechtfertigt, vorausgesetzt, es ist auch ein guter Döner. Man muss ja auch im Hinterkopf behalten, dass man eine ganze Mahlzeit für das Geld bekommt: Fleisch, Gemüse beziehungsweise Salat und Brot.
Das muss aber jeder selbst entscheiden.
Also 2010 habe ich für nen großen Döner noch 1,80€ bis 2,80€ bei Effes Grill bezahlt, jetzt sind es 7,30€.
Dafür das die Löhne jetzt etwa doppelt so hoch sind finde ich den Preis dann doch etwas zu teuer, aber in den letzten Jahren sind fast überall die Preise um das 4 fache gestiegen.
Dönerladen ist aber immer noch viel leckerer als ne 3x billig Tiefkühlpizza wo nur das nötigste drauf ist mit Zutaten wo nur das nötigste und viel Künstliches drin ist.
Ich finde das ok. Höhere Einkaufspreise, höhere Energiepreise. Überall ist es teurer geworden. Ich weiß nicht, weshalb der Dönerpreis immer Thema ist. Früher war das immer der Benzinpreis😅