Experte erwartet Preis-Explosion beim Döner (2023)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

| 4-6 Euro. 39%
| 7-10 Euro. 29%
| Ich esse keinen Döner. 19%
| Mehr als 13 Euro. 6%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 3%
| 10-13 Euro. 3%
| 1-3 Euro. 0%

9 Antworten

| 7-10 Euro.

Also für sieben bis Zehn Euro würde ich mir immer noch einen Döner kaufen, weil der Geschmack ist sehr gut und ist nicht ersetzbar mit einem Burger oder so , es ist für mich so wie eine ganze Mahlzeit also der Döner hat das gleiche Sättigungsgefühl als eine Pizza für mich, welche auch mal 10 Euro oder drüber kosten kann, weshalb der Preis schon fair ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Bei 7 Euro wäre für mich schluss. Mehr ist ein Döner schlichtweg nicht wert.

| 7-10 Euro.

Wenn der Döner gut ist, würde ich auch einen angemessen Preis dafür zahlen.

| Ich esse keinen Döner.

Mir sind die Preise sowas von egal, weil ich keinen Döner esse. Habe ich noch nie und werde es auch nie tun

michael565  19.04.2024, 18:55

Vollkommen richtig, Döner benötigt niemand.