Sind die Döner Kebab Preise in Ordnung?

8 Antworten

Hallo,

nun, ich persönlich finde, dass der Dönerpreis gleichermaßen nach oben gegangen ist, wie die Preise in anderen Gastronomiebereichen auch. Es ist leider vieles teurer geworden, das merkt jeder, der regelmäßig einkaufen geht.

Wie man damit umgeht, muss jeder aufgrund der eigenen Situation entscheiden.

Ob ein Preis gut ist oder nicht entscheidest du alleine mit deinem Kaufverhalten.

Was die Preise in der Stadt betrifft in der ich wohne, finde ich die Preise vollkommen in Ordnung.

Das gab es gestern schon einmal das Thema,

ein Betreiber muss auch für seine Lebensmittel mehr im Einkauf bezahlen, er muss alle Kosten decken- die auch teurer geworden sind.

da ist es nur logisch das dass umgelegt wird - wer das nicht bereit ist zu zahlen- lässt es eben!

Aber jammern- zu teuer .... es gab noch nie was geschenkt

alsobei mir ist die Pizza gleich teuer wie ein Döner

gojobro
Fragesteller

ich meine jetzt Steinofen. Nicht diese Billig Pizzerias

luibrand  28.11.2023, 08:31
@gojobro

Wir brauchen uns in D nicht beschweren, die Preise sowohl für Döner als auch Pizza sind um uns herum (I, CH, F) wesentlich höher.