Preis für einen Döner Kebab?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

zwischen 4,00 und 6,00 € 48%
über 7,00 € 34%
bis 4,00 € 10%
über 6,00 € 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwischen 4,00 und 6,00 €

Finde es immer noch zu viel aber man kann nichts dagegen machen. Früher kostete ein Döner zwischen 1,50€-2,50€. Das waren schöne Zeiten gewesen.

bis 4,00 €

...alles Höhere ist "Gewinnmacherei".

Man muß bedenken, daß es ja doch immer noch eher wie ein kl. Imbiss zu sehen ist, also wie z.B. eine Currywurst mit Brötchen dazu. DIE kostet keine 4€! Also... Punkt!

...evtl. kann man die jeweils 20ct. mehr für Strom etc. noch dazutun...da kann es aber in der Kalkulation für EINEN Döner heruntergebrochen nur um weniger als 50ct. gehen!

über 7,00 €

7.00€ ist angemessen, sofern der Döner eine hohe Qualität bieten kann. In Berlin sind die meisten Läden jedoch Schmutz. Dafür gibt es in Berlin gleichzeitig die besten.

Rüyam & Pamfilya lässt grüßen

zwischen 4,00 und 6,00 €

ich würde maximal 5€ für einen normalen Döner zahlen

In unserer Gegend aufgrund der aktuellen Preissteigerungen ein realistischer Preis.