(Umfrage) was findet ihr an Döner Kebab so lecker?

Hmm Das Schmeckt! - (Geschmack, Döner)

7 Antworten

Wenn das Fleisch mega Zart ist und dann die Soße richtig dick dadrüber läuft :-) oder den Döner zum mitnehmen bestellen und dann 5 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. Dann schmeckt der heftig lecker, wenn das Brot etwas aufgeweicht ist und das Fleisch sich mit der Soße vollgesaugt hat booaar 😍

Hallo bestermann,

wenn man drauf "steht", dann natürlich das "Gesamtpaket". Doch die Geschmäcker sind ja  sehr verschieden und deshalb ist es nicht so "mein" Ding. Auch wenn Du jetzt sagen würdest "Döner macht schöner", könnte man mich nicht umstimmen. Zwinker

Liebe Grüsse Lea

Naja. Das Gesamtpaket :)

Schmeckt (kommt drauf wo / es gibt allein in Deutschland über 16.000 Dönerbuden) .. Preis wert. Macht satt.

Ich mag ihn gar nicht.