Kebab-Döner: Unterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein kebab ist mit fladenbrot gerollt, ein döner ist in brot eingefüllt

Danke! :D

0

also das gerollte ist doch eher eine türkische Pizza oder? also wenn ich ein Kebab bestellt habe, hab ich auch immer das gekriegt was man kriegt wenn man einen Döner bestellt

0

Döner (sich drehendes) Kebap (Grillfleisch) ;)

Döner ist ein dreieckiges Brot Salat und so. Kebab(s) ist/sind leckere Spieße mit tomaten und fleisch und und und...