Kann ich im Kebab-Shop (Döner) nur Fladenbrot kaufen, wie beim Bäcker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen nicht.

Dann haben die ja keine mehr.

Aber so 20 stück ist kein Ding.

Anfangs gucken sie doof, und Discount -preise bekommst auch net.

Aber Kunde ist könig

Am besten gehst paar Tage vorher hin und bestellst

spanferkel14  26.04.2023, 21:39

Also, ich kaufe normalerweise ganze Fladenbrote. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass sich Türken eine Hälfte abgerissen und den Rest wieder ins Regal gelegt haben. Das würde doch keiner mehr essen wollen.

Wir haben das mal mit einer Lehrerin gemacht als wir uns selber Döner machen wollten uns aber das fladenbrot gefehlt hat

kommt glaube auf den Döner Laden an

Ich bin mir sicher, dass Dir ein Dönerladen nur Fladenbrot verkauft.

In der Türkei und bei Türken geht alles, sie sind nicht so streng und hinterfragen nicht und keinesfalls ist jedes Teil abgezählt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub