Gibt es in Deutschland zu viele Döner-Buden, warum machen so viele neue davon auf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, es gibt eindeutig zu viele Döner-Buden 57%
Nein, Döner-Buden kann es gar nicht genug geben 29%
Andere Antwort 14%

7 Antworten

Andere Antwort

Döner ist sicherlich weniger ungesund als der Querschnitt von MCDonalds,BurgerKing usw.

Rest regelt der Markt

Kugelflitz  13.11.2022, 18:48

Fettes Fleisch, fette, stark zuckerhaltige Soße, weißes Brot und homöopathische Mengen Gemüse, welches zu 90% aus stark gezuckertem Kraut besteht. Was ist daran gesünder?

Ja, es gibt eindeutig zu viele Döner-Buden

Versuche einmal einen vernünftigen Broiler oder eine Bockwurst zu bekommen, echt schwierig.

Döner oder auch Pizza bekommst du an jeder Ecke.

Nein, Döner-Buden kann es gar nicht genug geben

Wir haben sehr viel Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche sehr gerne

Wenn man nichts anderes kann verdient man halt mit Döner sein geld.

Ja, es gibt eindeutig zu viele Döner-Buden

Es gibt zu viele und die Qualität ist meist unter aller Sau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss