Wo wohnt es sich am besten in Fürth/Nürnberg

2 Antworten

Ich wohne in Nürnberg und kann sagen das bei der U-Bahn/Buss Haltestelle Frankenstraße ein schönes Gebiet ist. In der Nähe ist ein Südpunkt und ein Multi Markt oder wie der heißt ^^ hoffe konnte dir weiterhelfen kann jetzt nicht genau sagen wo freie Wohnungen sind aber ich denke mal da wird sich schon was finden lassen! Bei der Sperberstraße will man eher nicht sein ... alles Kaputt und Hässlich.

Also in der Südstadt ist es am besten finde ich , aufseßplatz die ganze Gegend oder dutzenteich , Doku Zentrum , oder dort bei maffeiplatz