Bekannte Youtuber aus Nürnberg und Umgebung?

4 Antworten

Ist zwar ne späte Antwort, aber ich glaub da gibt's jetzt nicht wirklich welche hier. Mein Kumpel der aus Nürnberg kommt ist YouTuber, aber nicht wirklich beliebt... Die meisten großen YouTuber sind in Köln! :) Schade das ich dort nicht lebe. Ich bin auch halt in Nürnberg. Ich hab gehört das Apecrime am 24.05.2014 ein Konzert in Nürnberg haben. Ich kann aber nicht hin! :( Es ist da so 20:00 Uhr und etwas weit weg von mir zu Hause. Aber naja. Niemand ist wohl hier, außer um mal ein Konzert zu haben oder so. Da muss ich dich Leider enttäuschen.

jojo die kamen aus Hiltpoltstein meine schwester war in deren klasse.. xD

find ich ziemlich witzig da TC oft bei uns daheim war weil er meine Sis rumkriegen wolle, damals wusste ich nicht viel von ihnen, und jetzt wo sie in Kölen sind, bin ich nur einer von 2000000 abonnenten

sicher das kelly aus fürth ist?

in irgend einem viddeo von ihr steht ein ortsschild wo drauf steht minden-lübbeke

Mirelativegal wohnt in der Umgebung. Ich hab' mal gehört, dass sie mal auf dem Volksfest gesichtet wurde.^^

xandru  17.03.2017, 11:10

Das ist richtig, sie kommt aus Nürnberg.

Sie ist auch mal in den Stadtgarten in Nürnberg gekommen und hat diesen in einem ihrer Filme vorgestellt

https://youtu.be/wG5JChj0XqA?t=4m42s