Kennt ihr coole asiatisch - deutsche Youtuber?

5 Antworten

Pockethazel weiß nicht von wo genau sie kommt aber sie macht viele videos über japan und Korea und ist asiatin. BreedingUnicorns ist auch halb asiatin

Julien Bam ist halber Chinese, mit der Besonderheit, das seine Verwandtschaft in Singapur lebt und Juliens Vater Deutscher ist, daher geht das erst mal nicht, da er weder Japaner noch Koreaner ist. Aus anderen Kommentaren raus gesehen geht Thien Nyuen auch nicht, da er Vietnamese ist und Cheng Loew geht auch nicht, da er Taiwanese ist. Gong Bao geht auch nicht, da er Vietnamese ist. Andere Asiatische Youtuber aus Deutschland wie z.B. John Jyuk, Kisu; Melissa Lee (breedingunicorns) oder Shawn Bu (Bruder von Julien Bam) gehen auch nicht, da alle keine Japaner oder Koreaner sind.

Die Youtuber, die mir gerade einfallen die Japaner oder Koreaner sind, währen da nur:

Joon Kim (Voller Name: Hyeong Joon Kim) welcher Koreaner ist Koreaner

https://youtube.com/watch?v=dwuO4eE36r0

Jessabelle Kiko (Sie ist halb Deutsche, halb Japanerin und von ihr gibt es gleich 2 Stück, da sie eine Zwillingsschwester hat)

https://youtube.com/watch?v=GAD56ZQh4Fo

The Anime Man
RCAnime

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger