Mit Fürth Jacke in Nürnberg?

3 Antworten

Solang du keinen FCN Ultra über den Weg läufst und der dir eine Klatscht,

kannst du das sicher machen. Sollte kein Problem sein, die normalen Clubberer tolerieren das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Philo657558
Fragesteller

Eine Hirnwindung weniger und die sch***en auf die Straße... danke für deine Antwort 😀

Frage mich gerade warum man sich Sorgen Machen sollte in Nürnberg mit der Jacke Zu Laufen, Natürlich Kann man mit der Jacke Überall Laufen Ich meine Es gibt kein Gesetz Wo es nicht, erlaubt ist. Ich finde Diese jacken auch sehr Produktiv und nicht Gerade Billig Also, Meiner Meinung nach kannst du damit überall laufen weil Es natürlich auch schön, Ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du keinemFCN Fan begegnetst sollte das kein Problem sein.