Hertha BSC Auswärtsblock?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten für den Auswärtsblock verkauft auch Hertha. Die bekommen vom Heimverein ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung gestellt und verkaufen sie selbst. Wenn der Spielplan für die nächste Saison draußen ist, schau am besten mal auf die Hertha-Homepage. Die Karten sind meistens mehrere Wochen vor dem Spiel verfügbar.

Fusaballjunge12
Fragesteller

Ah oke, Danke! Kann man dann im Stadion auch Leute kennenlernen mit denen ich dann nächstes mal ins Stadion gehe? Weil würde dann beim ersten mal höchstwahrscheinlich alleine gehen.

svwluke  21.05.2024, 14:04
@Fusaballjunge12

Klar, das habe ich auch schon erlebt. Wenn du mit dem Zug zum Spiel fährst, sitzen da vielleicht noch andere Hertha-Fans. Einfach mal mit denen reden. Im Block selbst wird es vielleicht schwierig, weil da so viele Leute sind, aber unmöglich ist es auch nicht. Oder du könntest mal schauen (falls du das nicht eh schon gemacht hast), ob es in der Nähe Hertha-Fanclubs gibt. Sollte es im Süden eigentlich auch geben.