Hertha BSC Stadion Sprüche/Hymnen?
Hey ich war heute im Olympiastadion Hertha gegen ijemanden ich hab mich aber n bisschen einsam gefühlt weil ich diese Sprüche oder hymnen nich kenne könnt ihr mir die aufschreiben oder n link senden wo ich sie nachlesen kann achso und zu welcher situation man was singt bitte auch noch :P
6 Antworten
HA HO HE Hertha BSC ist sehr bekannt, hier findest du mehr: http://www.hb98.de/page/liedgut.html
Hey.;) am besten ist du gehst wirklich zu jeem spiel. Die besten sitzplätze um diese lieder zu lernen sind entweder Ostkurve oder Block 36 - 37. In der ostkurve ist eh immer viel los, &im Block 36 - 37 (Oberring) ist fast das geliche feeling wie in der ostkurve.;)
MFG
Einfach zu jedem Spiel gehen. Dann wird das schon. Aber wie FAKaustriawien schon schrieb, auf der Seite der Harlekins findest Du 'ne ganze Menge Texte. Und wenn Du in einen Fanclub möchtest, nur keine Berührungsängste, einfach die Leute ansprechen. Viel Spaß weiterhin.
Blau-Weiße Grüße von mir
neben der hymne (für den text google einfach "zander nur nach hause lyrics") brauchst du im moment unbedingt zwei weitere gesänge:
1) hier kommt hertha
scheißt euch in die hosen
wir stehen endlich oben
und wir steigen wieder auf...
2) bsc, wir sind da
jedes spiel, ist doch klar
zweite liga tut so weh
scheiß egal, bsc
gib am besten mal einen teil der lyrics bei youtube ein, damit du die melodie auch kennst. ansonsten schließe ich mich MUMay an, mit jedem stadionbesuch kennst du mehr gesänge.
viel spaß und ha, ho, he! ;)
Einer meiner Favorieten sind:
Meine Stadt, Mein Verein.... Hertha BSC
Hertha BSC...... wird es immer sein...... Hertha BSC.......heist unser Verein
ohle ohle ohle in berlin, an der Spree... gibs nur Hertha BSC
HA HO HE HERTHA BSC ;-)