Warum Vorabend Check in?

Mach das doch am Vorabend von Zuhause per online Check in.

Du kannst nämlich 24h voher im Internet einchecken. Am Folgetag brauchst du dann nur noch zum Schalter um dein Gepäck abzugeben!

Das schöne daran ist, dass du dir nicht die Mühe machen musst zum Flughafen zu fahren und trotzdem einen Sitzplatz hast :)

Vielleicht konnte ich dir helfen, viel Spaß und einen guten Flug

...zur Antwort

EDIT:

Laut Sixt ist die gewünschte Mietwagenklasse an diesem Standort nicht verfügbar, gibt es trotzdem einen Weg zu dieser Fahrzeugklasse?

...zur Antwort

Holidaycheck.de, Tui.de, Check24.... usw. Es gibt viele Seiten, schau doch einfach mal selbst bei Google;)

...zur Antwort

Weil das einfach unrentabel wäre! So etwas ähnliches gibt es bereits, das ganze nennt sich "First Class"! Die Preise sind jedoch saftig und fangen bei 8.000€/Person an.

Auch in Zukunft wird sich soetwas nicht durchsetzen können, egal wie effizient die Luftfahrt wird.

...zur Antwort

Habe ich auch noch nie gehört! Aber ich weiß es nicht.

...zur Antwort

Naja.... Ryanair mag vielleicht noch keinen Unfall gehabt haben, jedoch hatten sie schon etliche Zwischenfälle, welche übrigens auch nicht ungefährlich waren.

Die betankungspolitik von Ryanair ist meinermeinung nach Unverantwortlich. Ach und die Behandlung der Mitarbeiter auch!

Tja hauptsache Billig, das wollen die Leute, Traurig...

Gib lieber ein bißchen mehr aus, für mehr Sicherheit und besseren Service!

...zur Antwort