Affiliate erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Macky,

am günstigsten Werbung machen kannst du, wenn du dir eine s.g. Nischenseite zu deinem Thema Glücksspiel aufbaust. Hier kannst du dann hochwertige Inhalte bieten, die dann hoffentlich über Google gefunden werden.

Alternativ kannst du auch für deine Website bei Google oder Facebook Werbung machen und so passende Besucher auf deine Seite leiten. Das wird in der Regel aber recht schnell teuer.

Deshalb würde ich dir empfehlen den etwas längeren Weg zu gehen, eine Website mit einigen hochwertigen Inhalte aufzubauen und diese dann bei Google anzumelden und ein bisschen SEO zu betreiben.

Eine Website lässt sich auch ohne Kenntnisse recht einfach erstellen, hierbei würde ich dir auch zu WordPress raten. Du kannst deine Seite auch direkt bei WordPress hosten lassen, dann musst du dich um wirklich gar nichts kümmern. Außerdem findest du hier viele kostenfreie Plugins und Themes, sodass deine Website gar nicht viel kosten muss :)

Wichtig ist dann noch, dass deine Website dann überhaupt über Google gefunden werden kann.Hier findest du die ersten wichtigen Grundlagen erklärt: https://online-marketing-site.de/webseite-bei-google-anmelden/

Falls du noch Fragen hast melde dich einfach kurz bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macky
02.03.2017, 12:21

Danke werde da mal nach gucken :) muss nur erstmal meinen Pc von Viren befreien :D

0

Website dann Wordpress, damit kann man alles umsetzen, bei Youtube einfach danach suchen gibt genug Anleitungen. Einfach ist es aber dennoch nicht. Bin mir aber auch nicht sicher ob Werbung für Glücksspiel legal ist. Nur weil du eine Seite hast, heißt es nicht dass du automatisch Besucher bekommst, da gibt es einiges zu beachten. Stichpunkt: SEO. 2te Möglichkeit ist sich Traffic einzukaufen bei Google oder Fb da tahlst du halt für jeden Click.

Instagram? Jimdo? Die Frage ist nur wie du die entsprechenden Reichweite erhalten willst? Worüber soll den der Blog sein? 

Kommentar von Macky
01.03.2017, 21:03

Das ist die Frage :/ wie mache ich auf meinem Blog aufmerksam ? Bzw würde halt Tipps und Analyse preis geben wie zB in meiner Facebook Gruppe. 

0

Was möchtest Du wissen?