Habe ich eine Garantie auf einer Seite die nur Komponenten verkauft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Garantie geben sie keine, die gilt nur über den jeweiligen Hersteller (wenn dieser eine Anbietet). Sie geben dir aber die gesetzlich vorgeschriebene zweijährige Gewährleistung über die sie dazu verpflichtet sind sich um einen defekt zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
01.02.2017, 15:02

Okay schade aber danke für die Antwort ^^

0
Kommentar von CreatedTV
01.02.2017, 15:05

und was ist mit dem, falls der PC nicht meinen Erwartungen entspricht/nicht gefällt, kann ich dann den PC zurückschicken und dann einen neuen PC verlangen?

0

Ich kenne das nur von Mindfactory, dort ist man sehr kulant! Meine Graka war kaputt und habe sofort eine neue bekommen. Wie es bei Warehouse 2  ist weiß ich nicht, dort habe ich nur wenige teile her. Ich baue selbst zsm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
01.02.2017, 15:03

Okay, ich denke und hoffe das Warehouse2 ebenfalls kulant sein wird, falls es vorkommt das etwas defekt ist.

0

Was möchtest Du wissen?