In welchem Land feiert man Weihnachten am 25.Dezember?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

England feiert am Morgen des 1. Weihnachtstages, ebenso die USA.

In England und wohl auch USA. Mein Freund wohnt in England und er ist immer sauer wenn ich die Geschenke schon am 24. aufmache weil die in England erst am 25. in der Frühe aufgemacht werden dürfen!

Auch in deutschland wird weihnachten am 25.12. gefeiert. am 24.12. ist Heiliger Abend und weihnachten demnach einen tag später

bei uns in den USA ist weihnachten der 25. an christmas eve also am 24. sitzt man zusammen oder feiert aber geschenke gibts erst morgens. wir haben auch keinen 2. weihnachtsfeiertag

Die Christen in Teilen Afrikas feiern auch am 25.12.Weihnachten