Was, wenn man an Weihnachten einsam ist?

7 Antworten

Weihnachten feiert man nicht alleine. Für Singles gibt es in der Weihnachtszeit immer mehr Angebote - du musst nur einmal danach suchen. Du kannst auch in einer gemeinnützigen Einrichtung feiern und vielleicht auch ein wenig helfen. Dort sind immer ehrenamtliche Helfer willkommen. Dann hast du zu Weihnachten auch noch etwas Gutes getan ;)

WUNDERBAR: Ich brauche nicht ständig Leute um mich herum: Popele lieber OHNE Publikum in der Nase, oder furze, wenn mir danach ist. Ansonsten halte ich es mit Martin Luther: Was onanieret ihr unter den Tischen, haben euch meine Töchter nicht gefallen?

Je "alleiner" ich an diesen Tagen bin, um so besser geht es mir: Muss auf niemanden Rücksicht nehmen, kann furzen und rülpsen, wie`s mir passt.

Was möchtest Du wissen?