Feiert ihr dieses Jahr Weihnachten alleine , mit Familie , Freunde oder garnicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mit Familie 75%
Alleine 13%
Mit Freunden 4%
Garnicht 4%
Andere Antwort 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Familie

Wir fliegen wieder 14 Tage in die Sonne

und feiern dann auch die Geburt von Jesus Christus.

Ohne Tannenbaum und ohne teure Geschenke.

Wir wichteln zusammen. Geschenke zwischen 5 und 10 Euro.

Aber am besten Selbstgemachtes.

Mit Familie

So wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr so sein. Ich freue mich sehr darauf. Habe mich schon immer sehr gefreut. Die Weihnachtszeit ist für mich die allerschönste Zeit im Jahr.

Andere Antwort

ich ordne das nicht unter "feiern" ein, wenn zusätzlich zu meinen Töchtern meine Mutter mit zum Mittag an einem Feiertag kommt, es ist ein ganz normaler Tag

Mit Familie

Weihnachten finde ich es immer schön, nach Hause zu kommen und mit der Familie zu feiern.

Es gibt einfach mehr Zeit zusammen als sonst. Außerdem eben das besondere an Weihnachten - der geschmückte Baum, das Essen, Bescherung, die ganze Weihnachtsatmosphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Familie

Huhu Hallihallo ...🙋‍♀️,

na klar wird auch in diesem Jahr, wie gewohnt mit der ganzen Familie besinnliche Weihnachten gefeiert.

Ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche und harmonische Adventszeit 🕯.Bleibe weiterhin fit und gesund!😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung