Feiert ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ich feier Weihnachten. 69%
Ich feier kein Weihnachten. 28%
Andere Antwort/Unentschlossen 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich feier Weihnachten.

Hey!

Ja, in meiner Familie feiern wir Weihnachten, allerdings erst am 07.01 :)

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

goldenannanas  26.12.2022, 09:34

Vielen Dank für den Stern ⭐️ :)

Ich feier Weihnachten.

Hey,

als "feiern" würde ich es nicht bezeichnen - es ist eher ein Zusammenkommen im Familienkreis - und ja, das findet dieses Jahr (wenn auch im kleineren Kreise) wieder statt. ^^

Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße

Kelvin

Ich feier kein Weihnachten.

In den letzten zwei Jahren musste ich arbeiten und in diesem Jahr aus anderen Gründen nicht.

Aber sonst gehört es am Jahresende mit dazu.

Ich bin mit dem ganzen Kram überfordert...Heiligabend soll ich zu einem Nachmittagskränzchen, essen soll ich vorher auch noch was und machen, für mich.....1 W- Tag Geschäfte zu, zweiter W-Tag W-Essen von der Kirche aus.und Geschäfte zu.....Ich glaube, ich mache die Schotten dicht.

Hätte der Weihnachtsmann Wein für mich, dann wäre ich entspannter. Aber der ist ja der Kumpel von Edeka.

Dazu kommt noch, dass mein Grasdealer auch kein Bock drauf hat, sich auf der Straße den Arsch abzufrieren. Weihnachten, geh bloß vorbei!

Ich feier kein Weihnachten.

Hallo!

Weihnachten ist ein nicht-biblisches Fest und daher feiere ich es auch nicht.

LG