Weihnachten alleine verbringen?

12 Antworten

Nur mit deinen Eltern zu feiern, ist keine Option?

Ich habe in einem Jahr, wo es in meiner Familie auch Stunk gegeben hat, bei meiner damaligen besten Freundin und ihrer Familie gefeiert. Es war zwar anders als gewohnt, aber sehr stimmungsvoll und alle waren froh, mich dabeizuhaben. Ich hatte ein kleines Geschenk für sie und Ferrero Rocher für ihre Eltern, selbst habe ich von ihnen ein paar feine Bio-Kochzutaten bekommen. Frag doch einfach mal :)

Warum fährst Du nicht einfach mal ein paar Tage weg? - Das bringt Dich auf jeden Fall auf andere Gedanken. - Ich bin mal über Weihnachten mit dem Fährschiff von Kiel nach Helsinki gefahren, - war sehr interessant, und an Bord war immer etwas los, - und man lernte jede Menge Menschen kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Beileid das dein Opa dieses Jahr verstorben ist aber mach nicht den Fehler und Feier ganz Alleine Weihnachten erkläre deinen Freunden die Situation und mit etwas Glück kannst Du bei ihnen Weihnachten Feiern!!!

Bleib schön Gesund

DerLauch83

Würde mit Freunden zusammen Weihnachten feiern.

Oder eben allein bleiben wenn diese keine Zeit haben.

Koch Dir was schönes, mach abends wenn es dunkel geworden ist einen Lichterspaziergang, spiel ein neues Spiel oder lese ein Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei nicht traurig, lenke dich ab höre Musik und betreibe deine Hobbys ,Weihnachten vergeht auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung