Ausrede damit mein Freund bei mir übernachten darf?

5 Antworten

Wenn Ihr beide volljährig seid, dann wäre es wohl mal an der Zeit, erwachsen zu werden und sich seinen Eltern gegenüber mal zu emanzipieren. Und wenn er das nicht will oder kann, ist die Frage, ob diese Beziehung überhaupt noch eine Zukunft habt.

Wie soll es mit Euch als Paar weitergehen, wenn der Einfluss seiner Eltern so stark ist?

Schulprojekt, Biologie.

Snake34  15.04.2024, 11:44

Fachbereich Sexualkunde

TheMordred  15.04.2024, 11:48
@Snake34

Fachpraktischer Teil zu Verhütung, theoretischer Teil wurde mit 4- abgeschnitten. PowerPoint folgt.

Seine Eltern können ihn doch woh kaum daheim einsperren?

Ansonsten könnt ihr natürlich etwas für die Schule machen, oder er sagt er sei bei einem Freund und nicht bei dir, falls das einen Unterschied macht.

Was sind seine Eltern? Stasi Agenten? Könnt ihr ihnen nicht einfach sagen das ihr zeitmuteinander verbringen wollt? Sonst vielleicht das ich irgendein Referat macht abends und dann so lange bis quasi nichts mehr fährt und er dann da bleibt vielleicht. Oder das noch paar andere Freunde kommen und es dann auch so spät wird das er bleibt.

petrapetra64  15.04.2024, 11:48

Und dass deine Eltern im Urlaub sind, würde ich weglassen, nur dass sie einverstanden sind, dass er über Nacht da bleibt.

Einfach klassisch: Er übernachtet bei einem Freund