ausrede meinen eltern gegenüber um auf nen rave zu gehen?

5 Antworten

Da gibt es keine ausrede...mein Sohn darf vieles,aber mit 15 hätte ich ihn da auch nicht für 2 Tage hingelassen u das obwohl ich weiß das ich ihm vertrauen kann

alkrayduopfer
Fragesteller

nur einen abend. ich würde danach nur bei jemandem pennen

alkrayduopfer
Fragesteller
@Mariomadda69

hä ich würde bei nee guten freundin die die kennen pennen..??? die wohnt halt in der nähe vom rave

Mariomadda69  17.03.2024, 08:16
@alkrayduopfer

Zwischen sagen u wirklich tun liegt sehr viel...ausserdem müsstest du mit 15 eh um 22uhr vom Gelände...dann können dich deine eltern doch abholen???

Mariomadda69  17.03.2024, 10:20
@Mariomadda69

Hab nochmal nachgeschaut, du darfst ohne deine Eltern gar nicht dorthin....also brauchst du auch keine ausrede

alkrayduopfer
Fragesteller
@Mariomadda69

woher willst du wissen wohin ich darf mit 15? du weisst noch nichtmal wo ich wohn

Mariomadda69  17.03.2024, 15:11
@alkrayduopfer

Du hast ne ganz schön große Klappe für dein Alter....so wird das nix,kann deine Eltern gut verstehen wenn sie es dir verbieten

Deine Eltern sind sehr verantwortungsbewusst, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Vermutlich hast du schon des Öfteren ihr Vertrauen missbraucht, und demnach handeln sie jetzt wie sie handeln. Würde ich genauso tun.

Meiner Meinung nach (ich bin selber Mutter) hast du mit 15 Jahren nichts auf 'nem Rave zu suchen.

Ausreden suchen. Erstmal groß werden! Das solltest du anstreben.

alkrayduopfer
Fragesteller

das ding ist solche antworten werden mich nicht abhalten und meine frage beantworten tun sie auch nicht, deswegen versteh ich nicht so ganz den sinn eurer antworten

Das kannst du vergessen. Deine Eltern sind nicht hyper-streng, die kommen ihrer Aufsichtspflicht nach.

alkrayduopfer
Fragesteller

du kennst meine eltern nicht mal pagahah

Da gibt es keine Ausrede für Dich. Du bist erst 15, verdammt. Sei froh das Du so tolle Eltern hast die sich so gut um Dich kümmern. Das erspart Dir einige dumme Aktionen.

Es ist super das deine Eltern wissen wollen wo Du bist.

Und ganz ehrlich was willst Du denn auf dem Rave? Drogen nehmen, mit nem Fremden Sex haben? Sei froh das sie es Dir nicht erlauben.

alkrayduopfer
Fragesteller

mein gott, kann man nicht normal auf meine frage antworten anstatt mir probieren zu sagen dass ich ja sk flücklich sein kann und keine ahnung was. was soll mir diese antwort bringen?? ausserdem find ichs super wie ihr alle meine eltern nicht kennt und direkt meint zu wissen was für gute eltern sie sind. wär schön wenn ihr mal aufhört zu denken dass sobald eltern sich sorgen machsn, sie gute wltern sind

Deine Eltern haben ne Aufsichtspflicht… und auf n Rave kannst du auch mit 18 noch gehen.

alkrayduopfer
Fragesteller

ändert nichts daran dass ich so lnage halt nicht warten werde

Missy274  13.03.2024, 08:47
@alkrayduopfer

Dann wird das Ergebnis sein, dass du vermisst wirst und die Polizei dich einsammelt. Denkst du echt, dass deine Eltern so dumm sind??