Ich suche eine Ausrede?

3 Antworten

Nun wenn du nicht willst dass sie diese Person kennen lernen, ist es die richtige Person? Aber da ich dich nicht im Stich lassen will: mache mit einer Freundin ab und sag deinen Eltern du bist mit ihr unterwegs (sie soll auch ausser Haus sein, falls deine Eltern ihre kontaktieren) und sie sagt das gleiche zu ihren Eltern während sie mit jemand anderem draussen ist. Oder ihr macht ein Doppeldate ^^

Ramon963
Fragesteller

Weniger sollte eigentlich niemand erfahren aber trotzdem danke

Vielleicht sagst du, du hast einen schulischen Termin. Oder dass du länger in der Schule bleibst

Wie alt bist du? Sag ihnen einfach du triffst dich mit einem Freund oderFreundin.

Ramon963
Fragesteller

16 ich hab meine Eltern so gut wie noch nie gesagt ich gehe zu einem Freund wieso ausgerechnet jetzt

wollten uns später am Abend treffen und zsm Abend essen aber ich habe glaub noch nie mit Freunden unter der Woche Abend gegessen