Ausrede treffen mit Mädchen?

4 Antworten

Lass es ganz einfach sein.Ist eine fiktive Erzählung. Wie erklärst Du dem Mädel, das Deine Mutter eine Domina ist, Du Dich wegen dem Mädchen heimlich aus dem Haus schleichen musst & vorher die Mutter belügen ??? So einen devotem Muttersöhnchen hätte ich als Frau sofort in den Hintern getreten & Tschüss gesagt !!! Bist Du ein wahrer Kerl oder noch der abhängige Sohn ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach die Wahrheit, das ist am besten, Deine Mutter freut sich sicher für Dich.

Wenn ihr euch öfter trefft, wird es sonst schwierig mit den Lügen.

Ihr trefft euch und Du hättest ein schlechtes Gewissen, da muss doch nicht sein.

Alles Gute für Dich.

Sag ein paar Schulkameraden treffen sich wo und du gehst da auch hin.

Entweder du bist ehrlich und vertraust darauf, dass sie eben dir vertraut.

Oder du sagst einfach, dass du in die Stadt fahren möchtest. Wenn die nicht zieht, sag du triffst dort ein paar Klassenkameraden 😁

Lg