Ausreden mit Junge rausgehen?

*mich wieder mit meinem crush treffen

4 Antworten

Du kannst ja nochmal Versuchen mit ihr drüber zu reden. Du kannst Versuchen sie umzustimmen, weil sie wird es wahrscheinlich früher oder später herrausfinden. Es kann ja auch sein, dass sie es dir verboten hat, weil du es heimlich geplant hast und so. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert! Viel Glück dir auf jeden Fall noch.

Ich würde wieder zur Freundin gehen und sie dann auch mitnehmen und einweihen. Sie kann dann Burger essen gehen oder so und du trifft deinen crush. So denken beide eltern das ihr zu zweit draußen seit

Ehrlichkeit ist das Beste