computer ausrede

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss was für die Schule machen. Dafür schaue ich heute auch nicht so viel fern. ich muss ein referat halten und suche mir Inspirationen für ein Thema. Alle reden über diese Website, deswegen wollte ich sie mir auch mal angucken um mitreden zu können. Ein Freund von mir und ich besprechen gerade unsere Hausafugaben per Facebook, Skype etc.. Ich gucke einen Film über unser Bio-Thema an. Ich lerne für Informatik. Musst aber immer ein Fenster zum Thema also bei Mathe aufgabenseiten oder so auf haben und es dann vorzeigen und den Verlauf löschen.Hoffe konnte dir helfen. Wünsch dir oder kauf dir doch einen eigenen Laptop dann kannst du so viel dran wie du willst

Ja natürlich :D

Ich habe eine sehr gute. Also sag einfach das du es für die Schule brauchst.

Zur sicherheit machst du eine Mathematik seite auf...wo ieine dreck steht über mathe..^^ Also wenn sie auf den Bildschirm sehen, sehen sie dies. Aber du musst bevor die drauf schauen die anderen seiten schließen. Wenn du bzw. Spiele or so auf gemacht hast, geh auf 'Verlauf' und lösch das, das sie nicht sehen wo du eig. warst.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

hausaufgaben klappen immer. ansonsten irgentwas von wegen du schreibst grad mit nem freund dem es schlecht geht oder so...

Der Computer hat dich gezwungen an ihn heran zu gehen....

nein im ernst, da gibt es keine ausrede

ich musste auf der schul webseite gucken ob was ausfällt

Was möchtest Du wissen?