Ausrede wegen Handyverbot in schule?
Ich habe mein Handy in der Schule benutzt und würde erwischt brauche schnell eine Ausrede für meine Eltern
Für was hast du es denn benutzt?
Hab jemandem geschrieben
4 Antworten
Falls du dein Handy für etwas wichtiges verwendet hast, werden es deine Eltern sicher verstehen. Sonst musst du die Wahrheit sagen, und der Ärger wird nicht so groß sein, als wenn sie es selber herausfinden.
Deine Eltern werden den Braten mit Sicherheit riechen. Deshalb stehe deinen Mann und sag ihnen die Wahrheit. Ich hoffe, das ist dir für die Zukunft eine Lektion - das Handy hat in der Unterrichtszeit nichts zu suchen, sofern die Lehrkraft es nicht anders bestimmt.
Sag einfach du hattest eine Panikattacke oder irgendwas dramatisches und musstest deswegen jemanden zum reden suchen der dich nicht auslacht
Ich bin handypornos süchtig musst du sagen.