Freundin will sich nur ca. jedes zweite Wochenende treffen?

Wir sehen uns pro Woche in der Schule insgesamt nur eine Stunde.

HesslerITCon  23.09.2023, 20:43

wei weit wohnt ihr den ausseinder ? vieleicht muss sie ja auch für die Schule lernen ?

FrageBrot
Fragesteller

Wir wohnen 20 Minuten Autofahrt von einander entfernt und Nein muss sie nicht. Wir schreiben relativ viel daher würde ich das wissen, aber treffen uns halt selten.

2 Antworten

Eine Beziehung sollte sich vorwärts und nicht rückwärts entwickeln.

Wenn sie keine Lust hat, soll sie alleine bleiben.

Naja, man möchte halt auch mal Tage ohne feste Verbindungen, einfach nur für sich haben. Das kann ich schon nachvollziehen.