Freundin geht regelmäßig feiern und es stört mich?

3 Antworten

mit ihr reden und sagen, dass du das nicht so gut findest. oder evtl eif mal vorschlagen, dass ihr mal zusammen feiern geht. je nach dem wo genau dein eigentliches probklem liegt...(vertrauensprobleme, eifersucht, zeit die du mit ihr verbringen möchtest, ... )

Ich würde ihr das sagen und ihr auch sagen was für Gedanken dir dabei durch den Kopf gehen. Verbieten sollte man es natürlich nicht, aber vielleicht darüber reden warum sie dich nicht dabei haben möchte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du darfst mitkommen, oder keiner geht feiern. Fertig aus.

michi57319  10.11.2023, 00:10

Die bessere Alternative ist Trennung und jeder lebt sein Leben.