Betrogen in kennenlernphase?
Hallo zusammen ich habe mal eine frage. Ich bin mir dessen bewusst, dass man in einer kennenlernphase noch nicht vergeben ist und somit eigentlich machen kann was man will, aber bei mir war das ganze ein wenig anders ich war mit meinem besten freund im urlaub während ich schon eine kennenlernphase am laufen hatte über ca 3 monate weswegen ich mich im urlaub total zurückhielt (bis jetzt noch nichts verwerfliches) aber und jetzt kommt das grosse ABER es war von anfang an in diesen 3 monaten klar, dass es auf eine beziehung hinzugeht und wir beide nix anderes wollten ausser eine beziehung. Jetzt nachdem wir mittlerweile 2 monate zusammen sind erfahre ich von einer ehemaligen normalen Freundin von mir dass meine freundin 3 tage bevor ich aus dem urlaub zurück kam und schon geplant war dass sie mich abholt vom flughafen und 3 weitere tage am stück mit mir verbracht hat und dann am letzten tag davon mit mir zusammen kam, dass sie besoffen auf ner party nachdem sie mit ihrer freundesgruppe bei einem fussballspiel von dem typen war mit diesem typen gefickt hatte was wir zu dem zeitpunkt auch schon hatten und eigentlich nur noch der urlaub der grund war wieso wir nicht zu dem zeitpunkt schon zusammen waren. Was soll ich jetzt machen?
8 Antworten
Es kommt auf Deine verletzten Gefühle an, ob Du ihr das verzeihen kannst!
Mir ist es ähnlich ergangen. Mein Freund hat mit einer anderen Frau Sex gehabt, als wir uns kennengelernt haben und auch schon miteinander geschlafen hatten. Das war für mich damals sehr schwer, aber wir haben es geschafft und sind mittlerweile über 10,5 Jahre ein Paar. Es kann also gut ausgehen!
Wenn Du darüber allerdings nicht hinweg kommst, bleibt nur die Trennung.
Alles Gute!
So hab ich es gemacht, und das wäre auch mein Rat an Dich!
Vergiß sie... Offenbar hat sie nicht die gleichen Gefühle für Dich wie Du für sie...
Und sei froh, dass es diesen Urlaub gab... Wenn sie sich so schnell einem anderen zuwendet, hätte sie das auch nach kurzer Zeit getan, wenn Du zu Hause geblieben wärest.
Das ist auch wieder nicht richtig denn in diesen 2 monaten war sie wirklich die beste freundin die ich bis jetzt je hatte ich habe noch nie so schnell vertrauen aufgebaut was jetzt kaputt ist und ich bin mir sogar fast sicher dass sie mich mehr liebt als ich es tue zumindest wie sie sich diese 5 monate verhalten hatte
Trenn dich. Du hast einmal nicht als Grund gereicht und beim nächsten Mal wirst du auch nicht als Grund reichen. Jeder normale Mensch hätte sowas nicht gemacht oder so ein schlechtes Gewisses dass er es dir selbst sagen würde.
Wenn die das nächste Mal zu viel getrunken hat und du nicht dabei bist fi*** die wieder mit nem anderen.
Schwere Situationen. Ich wäre auch verletzt an deiner Stelle kann mir aber auch vorstellen, dass Sie es wirklich bereut und damals nach längerer Zeit (allein ohne dich) nicht allzu viel darüber nachgedacht hat.
Ich würde an deiner Stelle nicht Schluss machen aber trotzdem klar stellen, dass es für mich nicht einfach so zu vergessen ist.
Normal weiterleben.
heißt ich soll jetzt erstmal ein wenig abwarten ob ich das kann und mich dann erst entscheiden?