Welche Ausrede könnte ich sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Wahrheit solltest Du schon nachdenken.

Aber, als Ausrede könnte man benutzen, das Du mit Lisa nun eine Lerngruppe bildest, damit Du besser in der Schule wirst.

Dieses kleine Päckchen hast Du dann zu tragen, das Du auch wirklich besser wirst ;)

Aber ich kann nicht jede Woche 2 oder 3 mal meinen Eltern sagen ich treffe mich mit (…) das ist auffällig.

Wieso das denn??

Ich habe mich auch mindestens 1x die Woche mit einem Freund getroffen und das meinen Eltern gesagt, das ich nach Frank gehe und so gegen xx Uhr dann wieder zuhause bin.

Das ist doch das NORMALSTE der Welt.

Sjdjcicd
Fragesteller

Naja vorher hab ich mich fast nie mit Freunden so oft getroffen und. 2 -3 mal in der Woche ist bei mir auffällig 😅