Date- absagen! Ausrede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh je! das hört sich genauso an wie es bei mir war!:( wenn es das erste date ist dann würde ich auf jeden fall hingehen auch wenn du total aufgeregt bist.. das war bei mir auch so ich wäre am liebsten gestorben! aber es hat sich echt gelohnt und beim ersten Date wird er dir bestimmt noch nicht zu nahe kommen. aber wenn ihr euch schon öfter getroffen habt dann sag ihm AUF JEDEN FALL die Wahrheit sonst wird alles noch 1000 mal komplizierter!:( viel Glück und schreib mal was du gemacht hast:) das wichtigste ist das du so entscheidest wie du dich fühlst. sich selber etwas vormachen bringt echt nichts:(

ja wir haben uns schon geküsst und so, aber mir gehts heute total nicht gut und hab unterleib schmerzen :/ ja ich hab ihm geschriebn das es heute nicht geht weil ich mit meinen eltern wegfahren muss

0

wenn ihr zusammen seit - würde ich ehrlich zu ihm sein. er liebt dich egal was du hast oder tust. sag einfach die Wahrheit.

es kommt einfach nur feige rüber, er macht sich dann gedanken, das es bestimmt nicht so schlimm ist, das ich ihn nicht sehen will oder so...

0

Verabredung absagen?!

hallo Leute,

ich brauch eine gute ausrede, ich wollte mich heuteabend nämlich eigentlich mit meiner besten freundin treffen, doch irgendwie steht mir da heute abend nich mehr so der sinn nach .. Ihr sagt jetzt bestimmt, ich soll ihr sagen, dass ich keine Lust habe, aber das mag ich ihr auch nicht sagen, zumal wir uns ja schon vor einer Woche verabredet haben ..

Weiß jemand ne gute ausrede ??

...zur Frage

soll ich trotz meiner tage zum date?

ich treffe mich morgen mit meinem freund.... aber gestern habe ich meine tage bekommen :( soll ich das treffen absagen oder hingehen? was spricht für absagen und was für hingehen?

...zur Frage

Wie ex freund absagen?

Wir sind seit längerem getrennt aber treffen uns ab und an mal. Haben uns für heute abend verabredet aber ich habe meine Tage und fühle mich echt doof und hab deswegen nicht so Lust auf das Treffen. Er hat auch schon erwähnt das heute ne Party ist aber er wohl wegen dem treffen nicht hin gehen wird. Also denke ich wäre es nicht so schlimm wenn ich Absage denn dann kann er dort hingehen. Nur ist es mir etwas peinlich ihm die Wahrheit zu sagen also das ich meine Tage hab. Was könnte ich stattdessen sagen oder soll ich ihm sagen wie es ist?

...zur Frage

Brauche dringend Ausrede

Hey ich bin heute mit jemandem verabredet, aber ich kann heute leider nicht. Was kann ich als ausrede sagen?!

...zur Frage

Ausrede für schwimmen (periode)?

Ich habe seit gestern meine periode bekommen und sie ist heute schon ziemlich stark. Meine Freundin wollte mit mir heute ins Schwimmbad aber ich kann ja nicht (ich benutzte keine o.b's) was kann och ihr sagen das wir nicht in den Pool gehen?! PS: bei uns ist es 36°

...zur Frage

Dringend gute Ausrede gesucht!

Ich suche ganz dringend eine Ausrede für mich und meine Freundin. Wir wollten eigentlich mit einer anderen Freundin etwas unternehmen, aber wir haben keine Lust. Nein, wir wollen nicht einfach die Wahrheit sagen, auch wenn es besser wäre. - Ja, wir sind Weicheier.

Wir haben bereits gestern abgesagt (da haben wir die Wahrheit gesagt), und das können wir heute nicht nochmal bringen. Wir mögen die andere Freundin ja, aber wir möchten nicht ins Freibad gehen.

Ich hoffe, dass sich bald jemand meldet :-) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?