Gute Ausrede um nicht zum Fußball-training zu kommen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der vom alten schlag ist versteht der das schon wenn ihr sagt das ihr mit mädels weg seid ;)

sagst einfach das ihr für die schule lernen müsst...und wenn er die wahrheit erfährt dann sagt ihr hattet fertig gelernt und woltet ein bischen raus gehen...

und es ist auch keine pflicht zum training zu gehen schließlich bekommt ihr dafür kein geld!

Sag doch einfach..bin auf ner beerdigung.. oder so..

Aber hingehen würd ich trotzdem..dürft ihr das Training auch mal ausfallen lassen?

Also müsst ihr da erscheinen??

Meine Sporttasche ist hintern dem Schrank gefallen und mein Vater ist gestern Abend nicht mehr dazu gekommen den Schrank vor zurücken. :D

Eine Freundin hat Geburtstag und ihr beide wurdet eingeladen :)

Was möchtest Du wissen?