Brauche gute Ausrede, um nicht zum Training zu gehen. Habt ihr Ideen?

7 Antworten

an deiner Stelle würde ich mich mal Fragen, warum du nicht mehr zum Training willst. Wenn du einfach nur lustlos bis, dann solltest du nicht nach ausreden suchen, sondern einfach hingehen. Könnte dir ja doch spaß machen wenn du wieder da bist.

Wenn dir der Sport einfach keinen Spaß mehr macht, dann würde ich ganz aufhören und mir etwas suchen, dass eher meinen vorstellungen entspricht.

Auch wenn dir hier jemand ne gute Ausrede liefert. Auf lange Sicht zieht das nur Ärger an!

Wenn du keine Lust hast, tritt aus dem Verein aus, anstatt deine Mannschaft auf die oben beschriebene Art hängen zu lassen.

Stell dich vor den Spiegel und frage dich "ist es das was ich willst". Wenn die Antwort nein ist, dann such dir ein anderes Hobby, davon geht die Welt nicht unter. Wenn der Spaß oder die Motivation fehlt, ist es Zeit für etwas Neues. Ist besser als immer wieder ne Lüge oder ne Ausrede zu suchen um nicht gehen zu müssen!

Ich kenne dein problem zu gut ^^ Bloß bei mir ist es so wenn ich aus dem verein austreten möchte so ie ich es eigentlich auch möchte mekert meine mutter mich an und sagt ich bin einfach zu faul für alles ziehe alles nur höstens ein halbes jahr durch und mein laptop wird mir entzogen für einen längeren zeit raum...Aber ich hätte vieleicht ne ausrede.. die ich manchmal benutze vieleicht unterleibschmerzen.. ? Naja kanns es ja mal versuchen suche auch gerade eine ie funzt habe auch heute keine lust viel glück ^^

Danke :)

sag doch einfach die Wahrheit und melde dich dann ab, wenn du eh keine LUst mehr auf Training hast