Langfristige Ausrede?

4 Antworten

Ausreden sind nie gut. Die Wahrheit kommt sowieso raus. Sag deiner Trainerin einfach wie es ist, wenn sie fragt. Manchmal passt es einfach nicht mehr. Das geht jedem mal so. Sie hat bestimmt Verständnis und kommt damit besser klar, wie mit einer Lüge. Ehrlichkeit ist einfach wichtig und nur weil es mal unangenehm werden könnte, sollte man trotzdem dabei bleiben. Du wirst im Leben öfters solche Situationen bekommen und da ist es wichtig Charakter zu zeigen. Das machst du schon😀🌝🐈🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man zusagt, sollte man auch zu dieser Zusage stehen. Sich auf "keine Lust" zu berufen, scheint mir ein recht kindliches Verhalten zu sein.

Mach es oder sag die Wahrheit. Es ist eig. scheiße nur weil man keine Lust hat etwas wo man zugesagt hat nicht zu tun, da die Leute sich auf dich verlassen . Ich würde es tun und das nächste Mal mehr nachdenken ob ich es auch echt machen will.

Sei ehrlich und sag ihr ,wie es wirklich ist,das du keine Interesse mehr hast zum aushelfen, Das bringt mehr,als zu lügen