18 Geburtstag alle haben abgesagt?

8 Antworten

Huch ist Jetzt zwar schon etwas her, aaaaaber kannst du vielleicht mal berichten wie es war? Ich habe genau das selbe Problem.. Habe knapp 35 zu meinem 18. nächste Woche eingeladen und jetzt sind davon nurnoch 17 übrig. Ich bin gerade total traurig und würde die Party am liebsten absagen - nicht nur weil ich mich auf eine große Party gefreut habe sondern auch weil viele der Leute die mir viel bedeuten, und auf die ich mich sehr gefreut habe abgesagt haben..

Glg

gegenfrage, wieso sprichst du von allen, wenn es 15 leute sind, die abgesagt haben? und vorallem frage ich mich, wie du bei allein 20 leuten zeit für jeden gast haben willst. die fehlenden 15 fallen da nicht auf.

sicher du hast dir eine grosse party vorgestellt und jetzt kommen ein paar nicht, bei denen du dich vielelicht auch besonders gefreut hättest oder die stimmung gemacht hätten.

das einzigste ist, das man jetzt natürlich weniger getränke braucht und warscheinlich essen übrig bleibt, aber wäre auch,w enn alle kommen.

jetzt bereite alles vor udn es wird trotzdem toll werden.

vorallem, wenn es heute abend wieder kühler wird

mach die beste Geburtstagsparty die es gibt mit den 20 Leuten und setzte Fotos ins Facebook!
Danach werden die 15 die abgesagt haben blöd gucken. Viel Spaß und genieße deinen Geburtstag und Scheiß auf die anderen.
Glückwunsch zum Geburtstag!

mach dir keinen Kopf und genieße die nacht mit deinen Freunden, die gekommen sind. Hey, du wirst 18! Das kann dich doch nicht vom reinfeiern abhalten oder?

Viel Spaß heute Abend! :-)

Und ? Trotzdem kommt der Rest.Das ganze also deshalb zu kippen wäre lächerlich.

Wenn man aus gutem Grund nicht kommen kann ist es ja was anderes.Wenn man keinen hat da sie nur woanders feiern wollen,würde ich mir überlegen ob es sich dabei um Freunde handelt

Nanaaaaaq
Fragesteller

Ja, 3 davon hatten ein guten grund. Das verstehe ich auch aber dann gab es noch welche die noch nicht mal abgesagt habe ich aber von anderen herausgefunden habe das sie nicht kommt weil sie auf einer hochzeit ist.. Und ja die anderen meinen alle zu sagen sie kommen nicht hin

DeniiisFB  27.08.2016, 13:40
@Nanaaaaaq

Mach dir nichts drauß.

Es kommen genug Leute,so daß du noch etwas davon hast.

Wenn man wegen guter Begründung nicht kann,dann ist es halt so.Passiert jeden mal.Leute die meinen dein Freund zu sein,aber keine Lust haben dein Geburtstag zu feiern sind in meinen Augen keine.

Alles Gute zum Geburtstag 🙄