18 Geburtstag feiern kleiner kreis?

5 Antworten

Brettspiel spielen, Raclette,Käsefondues, Schoko- Fondues, Wer bin ich, (trinkspiel wenn ihr trinkt), wenn ihr auch weggehen wollt vielleicht Club oder Lasertag

Je nachdem was du, bzw. Ihr für Interessen habt. Schön essen gehen, Grillen, in die Diskothek gehen, an den Strand fahren oder in eine andere Stadt, Freizeitpark, Jumphouse,.....

Hmm, kommt drauf an ob es ne reine Jungs- oder Mädelsrunde oder beides ist.

LitLilMe
Fragesteller

Es ist eine gemischte Runde, 2 jungen und 2 Mädchen

klaviatonist  21.05.2019, 21:01
@LitLilMe

Okay. Dann würde ich vielleicht bowlen gehen, vielleicht ne Spritztour im Auto weil bist ja 18 -> Fahren darfste dann ja. Vielleicht könnt ihr aber auch einfach irgendwelche Gesellschaftsspielchen spielen, Serien gucken, was zusammen futtern, Paintball bietet sich für sowas immer recht gut an, BubbleSoccer (bin nicht sicher, ob das so heißt. Das ist quasi Fußball, allerdings muss man so einen "Ballon" um den Oberkörper tragen, mit dem man sich so wegrammen kann und so. Soll ziemlich spaßig sein xD),

Ne geile Pizza essen. Grillen? Zsm. Schwimmen gehen, Freizeitpark.

Was rauchen , trinken gehen oder Brettspielabend high , das macht Spaß und keinen Kater