Okay pass auf.

Entweder kommt er zur Vernunft und nimmt Rücksicht auf dich, weil so wie er sich zur Zeit benimmt scheint er ja ziemlich rücksichtslos zu sein oder du trennst dich von ihm. Es mag dir zwar schwer fallen aber du hast jemanden verdient der sich auch für dich interessiert. Er hat weder Interesse an der noch was dir wichtig ist, vielleicht ist er nur mit dir zusammen wegen des Sex 🤷‍♂️

Sprich nochmal mit ihm und mach ihm klar dass es aus ist wenn er keine Eücksicht auf dich nimmt und lass dann im Zweifel entsprechende Konsequenzen folgen.

...zur Antwort

Was ich gelesen hab ist dass der Lösungsvorgang des Salzes in Eis endotherm sein könnte (keine Ahnung ob das so ist, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen) weil dann würde sich das ja die Wärme aus der Umgebung ziehen was es kalt erscheinen lassen würde.

...zur Antwort

Ich hab sowas ganz ähnliches selber durch. Was ich halt gemacht hab ist wenn ich mies drauf, mich iwas runtergezogen hat dann bin ich an einen Ort gegangen, das kann dein Zimmer, n Lokal in der Stadt, das Haus von nem Freund (muss man dann hakt absprechen 😂), bei mir wars ein in der Nähe gelegener Aussichtsturm oder auch ein alter Raum in unserer Scheune wo ich ne Bank und Pritsche als Bett hingestellt hatte.

Was das jetzt im Endeffekt für ein Raum/ Zimmer/ Ort ist spielt letztendlichkeine Rolle solange dieser Ort eine Bedingung erfüllt: Du musst dich wohlfühlen.

Ich hab mir dann auch immer Musik und Kopfhörer mitgenommen, mich ein wenig hingesetzt, bisschen Musik gehört bisschen darüber nachgedacht.

So wird man ganz gut damit fertig, auf jeden Fall hat es bei mir wirklich Wunder gewirkt.

Was du auch lernen musst (das ist jetzt nicht so dass du das wie ne Mstheaufgabe in 10 min lernen kannst, es schleicht sich über einen längeren Zeitraum son bisschen ein) dass es in der Regel stimmt wenn dir andere Komplimente machen, dass sich immer mit anderen vergleichen nicht gut tut. Damit solltest du aufhören. :)

Ich hoffe ich konnte helfen :D

...zur Antwort

Naja die kannst du so wie Deutsche behandeln. Schreien ja immer alle nach Gleichberechtigung dies das Ananas. Aber lass dich von niemandem verarschen oder dir was antun; bewege dich in nem Rahmen von normalem Menschenverstand :)

...zur Antwort

Strom ist ja physikalisch gesehen nur die Bewegung von Elektronen. Wo sich elektronen bewegen, fließt Strom.
Diese Elektronen können sich entweder, ähnlich wie Wasser in einem Fluss, in eine einzige Richtung bewegen, also von Kathode zu Anode. Dann spricht man von Gleichspannung/ Gleichstrom what ever.
Ändert sich allerdings die Bewegungsrichtung der Elektronen in einem gewissen Takt ins genaue Gegenteil, so spricht man von Wechselspannung/ Wechselstrom.
Stell dir mal einen Stromkreis mit einer Lampe und einer spannungsquelle vor. Ist an dem Stromkreis eine Gleichspannungsquelle angeschlossen bewegen sich die elektronen von der einen Seite, durch den Stromkreis auf die andere und bringen die Lampe ja so zum leuchten.
Legt man jedoch eine Wechselspannung an den Kreis an, so bewegen sich die Elektronen erst für einen Bruchteil einer Sekunde in die eine Richtung, im nächsten Moment aber in die entgegengesetzte Richtung, im nächsten Moment dann aber wieder andersherum. Die bewegungsrichtung ändert sich wie gesagt immer und immer wieder.

...zur Antwort

Musst das halt fix alles durchgehen, kann man glaube nicht ohne weiteres mehr oder weniger berechnen um wie viel stellen das verschoben ist

...zur Antwort

Naja also son bisschen labern ist einfacher, aber schriftlich kannst du dich verbessern durch stumpfes lernen von Vokabeln und Grammatik. So kannst du komplexere Sätze bauen und machst dabei weniger Fehler.

...zur Antwort

Natürlich kannst du noch Leute kennen lernen. :)

Probiere es doch mal damit dich bei einem Sportkurs, Tennis, Basketball, vielleicht ne Laufgruppe, irgendwelche Hobbys die man mit anderen macht. Oder online-dating kannst du vielleicht mal probieren. Ansonsten kann man beim feiern gehen neue Leute kennen lernen, aber das ist vielleicht nicht so dein Style.

Aber im Zweifel bin ich auch offen für neue Freundschaften;)

...zur Antwort

Haste recht!

Wen juckts ob ihr die gleiche Mutter habt? Wenn er für dich ein Beuder ist, ist er für dich ein Bruder. Das ist sehr persönlich und geht wohl kaum jemanden ausser euch beiden was an. :)

...zur Antwort

Wikipedia hat keine politische Gesinnung im dem Sinne. Die Artikel werden ausschließlich von Nutzern verfasst, jeder kann schreiben was er will. Wenn da jetzt einer über den Anschlag auf Kennedy schreibt dass das irgendwelche Aliens aus der 3. Sphäre sind oder das Hitler sich noch in Brasilien versteckt hält kann er fpr den Moment erstmal machen. Dann clickt der kleine Timmy (9) für sein refarat auf den Artikel und ließt das der Führer noch am Leben ist und sich versteckt.

Es kommt erstmal nicht drauf an ob etwas stimmt bei wikipedia, allerdings ergibt sich durch die Kontrollen der anderen User eine dauerhafte Qualitätsüberprüfung bei sämtlichen Artikeln. Beispielsweise wird jemand der einen gesunden Menschenverstand hat und sich kümmert, den Hitler-artikel so ändern, dass er wieder stimmt.

Verstanden?

Lg aus Hessen

...zur Antwort

Naja wenn du dich dahinter klemmst geht das schon wenn man dazu lust hat. Richtig effektiv und sinnvoll ist das natürlich nicht, verglichen mit richtigem Unterricht.
Für mich wärs nix, deswegen hatte ich 2 Jahre Klavierunterricht aber du kannst das auch ohne lernen.

Was man halt vorher wissen muss ist, dass es auch techniken gibt die man im Video oder Tutorial nicht lernen kann, die dich dann von einem "richtigen" Klavierspieler unterscheiden werden.

...zur Antwort

ja logo kannst du solche dinger herstellen, garkein thema. Ich bin jetzt nicht so deep in dem stuff drinne, aber wenn greenboards besser wären, wären sie wahrscheinlich schon lange erhältlich

...zur Antwort

Naja also grundsätzlich sehe ich hier das Problem eher bei dir. Versuche einfach nicht drauf zu achten.

Ansonsten wenn du dich dadurch belästigt fühlst kannst du mal mit den Leuten sprechen

...zur Antwort

Auf MuseScore2 findest du viele Sachen kostenlos, die haben zwar keine allumfassende Bibliothek aber für mich hat es meistens gereicht. Schau da mal mach;)

...zur Antwort

Ich hab einer Freundin mal eine Armband geschenkt. Ich hab sie zwar noch nie mit dem Ding gesehen, gabs für 20€ bei so nem Schmuckwarenhändler. Aber hey der Wille zählt xd

Vielleicht wäre das ja was

...zur Antwort