Gute Idee Geburtstag an Silvester zu feiern?

3 Antworten

Mein Freund hat auch am 23.12 Geburtstag.
Und er hat auch schon an Silvester nachgefeiert.
Er hat damals eine kleine Lokation gemietet und wir haben uns dann abends getroffen. Dann zusammen gegessen etc.
Und um 00 sind wir dann raus und haben das Feuerwerk angeschaut. Ein paar haben selber noch Feuerwerk mitgebracht.
Später sind wir dann wieder rein und haben weiter gefeiert.
Ich fand es schön.

Gibt ja auch Leute die am 31.12 oder 1.1 Geburtstag haben die feiern dort wahrscheinlich auch.

lea45690
Fragesteller

Danke! Mein Freund meint nämlich, man feiert nicht an Silvester, weil man lieber so feiern sollte. Ganz komisch hahaahaha

Ragna737  12.11.2021, 12:29
@lea45690

Ja ich denke, dass es jeder anders sieht. Aber ich fand es damals nicht schlimm. Dann braucht man auch nur eine Feier organisieren :D.
Aber für mich ist Silvester jetzt auch nicht so die Feier.
Und um 00:00 kann man ja dann rausgehen und das Feuerwerk anschauen und dann wieder den Geburtstag feiern.

lea45690
Fragesteller
@Ragna737

Sehe ich genauso, man kann das doch echt gut kombinieren:)

Könnte man machen. Ich hätte es aber nicht gemacht. Silvester ist halt Silvester und als Geburtstagskind solltest du die volle Aufmerksamkeit bekommen und nicht die Raketen. So denke ich :D Aber kann man ja mal machen..